Bei Inter Mailand und in Brasilien macht man sich große Sorgen um Adriano. Der Spieler wird seit rund einer Woche vermisst, und niemand weiß anscheinend, wo er steckt – Gerüchte sprechen sogar von Entführung

Adriano war zu einem Termin mit der brasilianischen Nationalmannschaft in seine Heimat gereist, und sollte gleich anschließend wieder nach Italien zurückfliegen. Das gebuchte Ticket wurde allerdings nicht benutzt, und seit rund einer Woche hat niemand von Adriano gehört.

Inter-Coach Mourinho erklärte bei der Pressekonferenz vor dem Ligaspiel gegen Udine an diesem Wochenende, es handele sich “nicht um einen Fall von Disziplinlosigkeit und auch nicht um einen blöden Scherz. Es ist ernst.” Adriano habe sich weder beim Verein gemeldet noch um eine Urlaubsverlängerung gebeten. Angeblich wisse nicht einmal seine Mutter, wo er sich derzeit aufhalte. Mourinho sagte weiter, im Moment bleibe nichts anderes zu tun als abzuwarten: “Aktuell mache ich mir mehr Sorgen um die Person Adriano als um den Fußballspieler Adriano.”
In Brasilien geht nämlich das Gerücht um, dass Adriano gekidnappt worden sei – auch der brasilianische Nationaltrainer Dunga hörte bereits davon und sagte in einem Interview mit dem Sender Lombardia, er sei zunehmend besorgt. Und davon ausgegangen, dass Adriano nach Italien zurückgereist sei, denn es habe keinerlei Hinweise darauf gegeben, dass der Spieler in Brasilien habe bleiben wollen.

Kommentare

Comments are closed.

blogoscoop