Sommerpausen-Ende = kicker-Stecktabellenzeit.
Eine Würdigung des unverwüstlichsten Sport-Gadgets aller Zeiten in fünf Punkten.

1. Man sieht, dass sogar Vereine wie Energie Cottbus ein Wappen haben.

2. Man kann seine Lieblingsvereine oben und Energie Cottbus unten hin tun, egal obs nun so stimmt oder nicht.

3. Man kann den Tabellenstand des ersten Spieltags die ganze restliche Saison unverändert an der Wand hängen lassen, weil da Energie Cottbus ohnehin schon Letzter ist.

4. Man kann anstelle von Energie Cottbus auch einen beliebigen Zweitligisten in die 1. Bundesliga stecken.

5. Man kann die Rückseite des Energie Cottbus – Wappens verwenden, um ein Eigenens drauf zu malen.

Mehr Listen gibt es hier

Kommentare

4 Kommentare zu “5 Gründe, warum die kicker-Stecktabelle so toll ist”

  1. Sauzwerg am 08.22.08 11:20

    sollte ich das nicht eigentlich machen? 😉

    mir ist dann glücklicherweise noch ein bißchen was meschugges eingefallen…

  2. Elke Wittich am 08.22.08 14:33

    Wollen wir eine Stecktabellen-Woche machen?
    Wir könnten sogar eine verlosen, ich hab noch die von der letzten Saison, glaube ich 🙂

  3. Sauzwerg am 08.22.08 14:38

    oh ja, ein bißchen basteln, eine der zwei abgeschafften Regionalligen veröden, die andere umspritzen, ein paar Wappen umarbeiten…das könnt gehen, da kann man mit arbeiten…gerade denk ich über die Umsetzung der Stecktabellenwochen bei McDonalds nach…Bulette und Sosse zum selber zwischen die Brötchen stecken und so

  4. Schmetterlinge und Bälle jagen : SportsWire am 10.02.08 00:15

    […] sind. Warum das Quatsch ist, erklärt F-Jugend-Trainer Andre Lehmann (ATS Hof/West) – übrigens gelegentlicher SportsWire-Autor – nun im Interview, und auch, wie so einer F-Jugend das Kicken beigebracht wird, und was das […]

blogoscoop