Je wichtiger das Thema, desto wortreicher muss die mediale Aufregung zwangsläufig sein?
Bullshit. Die meisten Skandale/Affären – oder was zumindest Sportjournalisten dafür halten – lassen sich auch ganz kurz abhandeln. Und wahrer werden Prognosen im Rückblick auch durch viele Buchstaben nicht….
Heute in aller Kürze: Ballack. Und Löw. Und überhaupt…

Gut, das war falsch. Keiner geht. Und der Krach damit demnächst in die nächste Runde.

Kommentare

4 Kommentare zu “15 WORTE REICHEN – die Folgen der Ballack/Löw-Versöhnung schnell erklärt”

  1. RedJan am 11.02.08 02:57

    nun, damit hatte ich also recht behalten. der ganze kwatsch/knatsch bedurfte statt 15 eben keiner worte, jedenfalls keiner öffentlichen.

    ein nicht existierendes problem löst sich in nichts auf. wow!
    und ein frings wird 2 spiele nicht eingesetzt?
    gääähn

  2. Peter K. am 11.10.08 23:31

    Sollte man hier öfter mal machen

  3. 15 Worte reichen: Resümee der Niederlage gegen England : SportsWire am 11.20.08 06:41

    […] 1:2 verloren. Kein Grund für langatmige Analysen, Prognosen und Kommentare – es geht auch kurz und knapp. […]

  4. andreas k am 11.20.08 22:41

    Eine eindrucksvolle Demonstration dessen, was ein guter Trainer aus einer schlechten Mannschaft machen kann Punkt

blogoscoop