Lemminge on Tour

von Boris Mayer

Die animierte Streckengrafik der ARD ist streng genommen nix Besonderes. Trotzdem lieben wir sie, denn statt Radfahrern werden Lemminge die steilen Berge zu Fuß hoch- und am Ende per Fallschirm wieder heruntergeschickt.
Lemminge? Lemminge. Und wer sich nun an den Spieleklassiker erinnert, bei dem es darum ging, den dummen kleinen Viecher andauernd den Weg zu weisen, nun, der kann hier mit den Lemmingen Wiedersehen feiern.

Kommentare

4 Kommentare zu “Lemminge on Tour”

  1. mmmatze am 07.24.08 11:27

    hihi, da hab ich auch ein wenig schmunzeln müssen gestern …

  2. Game: Meeblings retten : SportsWire am 01.05.09 01:50

    […] Die Lemminge haben einen würdigen Nachfolger gefunden: Die Meeblings – klein, niedlich, ein bisschen doof und […]

  3. adaz am 01.07.09 22:28

    Super, die Lemminge mal wiederzusehen 🙂

  4. tanja am 03.26.09 01:17

    kennt jemand noch die sports lemminge??? ich kann das spiel nirgends im netz finden.schade das habe ich früher immer gespielt!!1 vieleicht weiß ja jemand wo ich das finden kann

blogoscoop