KEINE RETTUNG DES TSV 1860 UM JEDEN PREIS! GENUG IST GENUG!
Wir, die Fans des TSV 1860, lehnen eine weitere Rettung der Münchner Löwen durch Investoren, den FC Bayern München und deren Sponsorennetzwerk kategorisch ab.
Der FC Bayern oder ein eventuelles Engagement der UniCredit-Gruppe (Hypo- Vereinsbank) will sich lediglich einen solventen Mieter für wenigsten noch ein paar weiter Jahre sichern. Einem Investoreneinstieg zu diesem Zeitpunkt kann kein für den TSV 1860 angemessener Kaufpreis zu Grunde liegen.

Wir, die Fans des TSV 1860 sind der Überzeugung, dass das Konstrukt TSV 1860 in dieser Form nicht mehr erhaltungswürdig ist! Sichtbar wird dies auch und insbesondere durch die kontinuierlich sinkenden Zuschauerzahlen.

Die Vereinsführung muss akzeptieren, dass ihr Sanierungskonzept nicht im langfristigen Sinne des Vereins sein kann. So lange die momentane Vereinsführung kein Konzept für einen selbständigen TSV 1860 vorlegt und vorlebt, lehnen wir jegliche Form von finanzieller Rettung ab und sagen: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Die Fanszene des TSV 1860 veranstaltet auch KEINE Demonstration am Marienplatz! Dieser Aufruf ist blinder Aktionismus von Internet-Löwen, die die momentane Lage des TSV 1860 nicht begriffen haben.

EINMAL LÖWE – IMMER LÖWE

Kommentare

7 Kommentare zu “Genug ist genug – Erklärung von Fans des TSV 1860”

  1. bioalkohol am 03.25.11 20:27

    Respekt! Das ist ein klarer Standpunkt. Trotzdem nicht zu beneiden, die 60er Sportsfreunde. “Glück auf!” aus HH.

  2. Chessie am 03.25.11 21:11

    Dümmer gehts nicht .. Kei Wunder Löwen-Fans lernen nicht ..
    Durch den damaligen Zwangsabstieg gingen jahrelang den Löwen eine ganze Generation Fans ab

    Sollte Insolve 60 Insolvenz anmelden , werden die löwen wieder jahrzegnte Provinz -Posse spielen

    Wie Dumm ist der Löwen-Fan eigentlich ??

    anstatt die ärmel hochkrempeln , weinen diese ewigen Nörgler einer Halluzination nach !

    NEIN , das sind keine Löwen-Fans mehr sondern wahrscheinlich ewige Versager auch in ihrem eigenen privaten Leben !

  3. robert am 03.25.11 22:09

    Ich weiß ja nicht wer so vermessen sein kann und aussagen tätigt im Namen aller Fans.
    Ich würde mir das nicht anmaßen, zu sagen alle sind meiner Meinung.
    Fakt ist nun mal, wenn sechzig absteigt, werden sie nie und ich betone nie wieder nach oben kommen.
    Die Fans, die gerne das Grünwalder Stadion besuchen möchten können doch unsere U 23 anschauen, aber an dieser (alten Tradition) fstzuhalten ist wirklich unterirdisch.
    Ich war schon oft im Grünwalder und es war eine schöne Zeit aber irgendwan muss ich mit der Zeit gehen und da hat das Stadion ausgediehnt.
    BMW baut ihre Autos ja auch mitlerweole mit Computergesteuerten Maschinen und nicht mehr mit der Hand.

    Ich appeliere an alle Fans:
    Wer sechzig helfen will der sollte einfach ins Stadion kommen. Die einnahmen bekommt sechzig und die können es gebrauchen.

    ich bin seit 48 jahren Löwenfan und hoffe das diese sogenannten Fans, die sechzig lieber sterben sehen, irgendwann auch zur vernunft kommen.
    Wir sollten in diesen schwierigen zeiten nicht gegeneinander, sonern miteinander sechzig helfen.

    Gruß Robert

  4. robert am 03.25.11 22:11

    Übrigens bin ich Mitglied bei sechzig und habe eine Jahreskarte
    wie ich finde auch eine art zu Unterstützen

  5. Gerald am 03.26.11 11:58

    Ich bin Mitglied bei den Löwen seit 1993, und ich denke man sollte Niemanden für seine Meinung als dumm oder als Versager bezeichnen! Und ich für meinen Teil möchte nicht das die Löwen von einem Uli H. und seinen Banken abhänig sind, und als Geldesel dienen. Egal was noch kommt, “Einmal Löwe immer Löwe”!

  6. robert am 03.26.11 18:47

    Sorry Gerald,

    aber wer hat jemanden Dumm oder versager bezeichnet ?

    Ich nicht also mal schön bei der sache bleiben ok

  7. jurij am 03.29.11 10:36

    chessie schrieb weiter oben: “Wie Dumm ist der Löwen-Fan eigentlich ??”

    chessie hat noch einige nette bezeichnungen für löwen fans, zB “ewige versager” und unbelehbar sollen sie sein. erstaunlichweise gilt das offensichtlich nur für männliche löwen fan*innen 😉

blogoscoop